TUAW: Lion weiter bei Apple erhältlich

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von skilliard, 25. Januar 2013.

  1. skilliard

    skilliard Gast

    Ich habe gerade aktuell vor wenigen Tagen so eine Bestellung durchgeführt, nachdem man mir in einem amerikanischen Forum den Tipp gegeben hat, bei Apple direkt anzurufen. Ich habe einen Mac Pro 1.1, der von Mountain Lion nicht unterstützt wird und wollte nun doch zusätzlich zum Snow Leopard wenigstens ein Lion System laufen haben. Das größte Problem an der Sache ist die Telefon-Schleife, mit der man sich bis zu einem Apple-Mitarbeiter vorarbeiten muss. Bei einem Menschen angekommen war das alles kein Problem. Lion kostet 18 Euro, die man per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen kann. Man bekommt dann innerhalb weniger Tage (bei mir waren es 2 Arbeitstage) eine Lizenz zugeschickt, mit der man sich Lion im App Store herunterladen kann.
     

Diese Seite empfehlen