Tucano second skin

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slownick, 7. Mai 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey leutz, das klinkt jetzt vielleicht doof, aber was meint ihr welche sieht cooler aus - die graue oder die schwarze. Also ich habe keine Händler in der nähe, wo ich mir die mal Live anschauen könnte. ich weiß, das das ja extrem geschmacksabhängig is und wahrscheinlich die mit der grauen sagen ich solle mir die holen und umgekehr die mit der schwarzen das gleiche über diese, aber egal ich wage es trotzdem. Also ich dachte mal grau passt halt schöner zum PB , aber innen sind die ja eh auch schwarz und evtl sieht das grau in neopren ja seltsam oder gar billig uas und auf schwarz sieht man evtl auch ent so schlenn schmutz, aber wer weiß?
     
  2. Steffenlenz@mac.com

    Steffenlenz@mac.com New Member

    Ich habe die Graue bestellt, da man schwarz so oft hat. Schreibe einen Eindruck, sobald ich sie habe (anfang nächster Woche (hoffe ich))
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Ich hab die graue für's iBook. Sieht gut aus.

    Zum Powerbook habe ich jetzt die schwarze bestellt. Passt m.E. besser zum PB.
     
  4. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ich hab auch das graue, ist schon ok. :)
     
  5. iJon

    iJon New Member

    Ich habe die schwarze und finde diese schön. :cool:
     
  6. lateralformats

    lateralformats New Member

    Ich habe die graue - und sie ist nicht mehr wirklich grau. Ist jetzt etwa 1 Jahr in Gebrauch, und ich kann nur abraten, denn das Grau nimmt wirklich gern Schmutz an. Ich würde daher eher die Schwarze empfehlen.

    Die Qualität ist echt super, und deswegen denk ich auch an eine Naßwäsche. Trau mich aber nicht recht...
     
  7. mauko

    mauko New Member

    Ich habe die Graue genommen (falls das Book unabsichtlich doch mal zu viel Sonne erwischt und ich mir einfach gedacht habe, dass bei Schwarz ein Hizestau vorprogrammiert ist...)
    :embar:
    :D
     
  8. iGelb

    iGelb New Member

    Das ist echt mal ein cooler Hightech-Hardware Thread!
     
  9. WoSoft

    WoSoft Debugger

    hat aber den Nachteil, dass dem hohen Niveau dieses Threads nur noch Physiker folgen können, die mindestens in ihrer Diplomarbeit, besser in ihrer Dissertation, den Unterschied zwischen Schwarz und Grau erforscht haben.
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    schwarz!!
    wie lateralformats schreibt: grau wird sehr schnell schmutzig! meine frau hat für ihr iBook ein graues mitgekriegt (war im dezember neu), und ich hab für mein TiBook ein schwarzes. Meins sieht immer noch neu aus, ihres nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen