TÜV-Schmerz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cosmoaufarbeit, 11. September 2003.

  1. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    so ein Elend, 700 Tacken kostet die Reparatur für meine Mobilitätskiste. Da schmilzt doch die Rücklage für die virtuelle Mobilität.(PB) Ich will einen Arbeitsplatz den ich mit dem Fahrrad erreichen kann, dann brauch ich nicht das Geld für diese blöden Kisten rausschmeißen. Zu nichts nutze, zur Arbeit fahren, nach Hause fahren, im Stau stehen und das für so einen Haufen Geld.
    Cosmo
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Die einzige Alternative: selbst schrauben, dann reduzierst Du die Kosten auf den Anteil der benötigten Ersatzteile!

    Florian
     
  3. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    nö, nix schrauben, die Zeiten sind vorbei. Es schmerzt halt. ;(
     

Diese Seite empfehlen