TÜV und ASU

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 1. Juni 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    wie lange gelten die eigentlich? Bis zum Ende des auf der Plakette abzulesenden Monats, oder gibts irgendwo in den Papieren genauere Angaben, oder ist es gar der Anfang des Monats (wäre garstig :eek: ) ???
     
  2. Macian

    Macian New Member

    Es gilt der Monat, der auf der Plakette ganz oben steht. spätestens in dem Monat solltes du hin gehen.

    Aber du wohnst doch im Osten wie ich ?! wird man da nicht angeschrieben ... ? :D
     
  3. lemming

    lemming New Member

    1. Das heisst jetzt AU. Bei der Wende hies das noch ASU und als die ganzen maccis mit ihren Plastebombern kamen wars nix mehr besonderes. Deswegen ohne S.

    2. Bis zum Ende des Monats der auf der Plakete zu lesen ist. Der Monat ist immer identisch mit dem was in deinem letzten Begleitgutachten steht.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    @Macian: seitdem auf den Briefen vom Amt nichtmal mehr Hammer und Zirkel im Ährenkranz aufgedruckt ist, les ich die auch nicht mehr ;)
    @Lemming: da bin ich ja beruhigt - aber ein Begleitgutachten :confused: Das ist 2 Jahre her!!! :D

    Danke.
     
  5. lemming

    lemming New Member

    Sowas tut mir in Handschuhfach. Das brauch man, wenn man das Auto verkauft. Tsts. So ists halt wenn man sein leben lang auf ein Auto gewartet hat und es dann für immer fährt.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Verkaufen? Würde ich nie!!!
    Fürzsch Jahre hammer droff gewarded, den gebsch nich her!!!
    :party: :D :embar:

    P.S. Das Handschuhfach ist voll. :rolleyes:
     
  7. Macian

    Macian New Member

    :devil: !
     
  8. Macian

    Macian New Member

    Abor den nehmor och nur noch für de gmüdlichn Stundn am Wochen'nde !
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klar, Sonnahmd wirder gewienert un dann ab - in de Garahsche!!!

    :bart:
     
  10. lemming

    lemming New Member

    Wehrt euch wenn ich euch necke! Oder dauert das auch wieder 40 Jahre?
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wieso necken? Das kriegen wir doch sowieso nicht mit!

    :lahmarschfresse:
     
  12. Macian

    Macian New Member

    Auserdem begommt ihr das dooch selbor nicht mid, dos mier uns doch übor euch lusdsch mach'n.

    Mier sin eb'n richtisch dricky!:D :party: :cool: :klimper: ;) :)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber vorher die Garahsche wegen der Pferdestärken gut mit Stroh auslegen ... :D
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

  15. Macian

    Macian New Member

    Isch sach ma so : ich brauch kennen Sbortwag'n wie der... ;)
     
  16. lemming

    lemming New Member

    »Garahsch! Oh la la, wir aben ier einen Franzosen«
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Audo-Datscha war ihm grad nicht eingefallen. ;)
     
  18. Macian

    Macian New Member

    Ich korrigiere : Audo-Datschja !
    kommt aus dem Russischen - soviel ich weis.
     
  19. Macian

    Macian New Member

    Apropos Russisch :

    ich muss morgen noch einen kleinen Vortrag über Puschkin auf Russisch erzählen ... * dreifach :wuerg: *

    Macht euch mal ohne mich über uns Ossis lustig ! (und schreibt fleißig weiter ! ;) )
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Verstehe, Genosse! Rotlichbestrahlung ... :D :cool:
     

Diese Seite empfehlen