Tungsten isync?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von L_e_o, 10. Januar 2003.

  1. L_e_o

    L_e_o New Member

    Hi, brauch mal Hilfe1

    habe gerade mein neuen palm "tungsten" aktiviert. hotsync auf meinen imac inst. funzt gut. dann isync und isync(palm) gedownloadet und inst. - geht nicht, isync findet mein gerät "tungsten" an der dockingstation über usb nicht!

    muß aber gehn, bei meinem kumpel funzt es auf anhieb, er ist aber in urlaub und nicht erreichbar!

    leo
     
  2. L_e_o

    L_e_o New Member

    hat sich erledigt! wer lesen kann hat vorteile! funzt echt gut jetzt!
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Im HotSyncManager der Palm-Software musst Du noch iSync auswählen, dann sollte iSync den PDA auch finden.
     

Diese Seite empfehlen