1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tuning

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 11. März 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Ich habe im moment nen 233MHz G3 kaufe bald einen eMac 700"

    Ich dachte ich werde mal meinen Prozessor übertackten..:D

    greez
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    dann verreckt der aber schneller!!!
    *warn*
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Von 233 G3 auf 700 G4, dann pass aber auf, dass du dich nicht übertaktest! Langsam herantasten!
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    mach lieber Deine Schulaufgaben , Kleiner.

    sonst schimpft Mutti wieder
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Äh & wat? Biege du lieber mal den Leuten die Knochen gerade!
     
  6. mac-pc

    mac-pc New Member

    lol...übertackten is ja einfach werde es mal bis ins maxium probieren.mein ziel ist ca. 450-1Ghz (gg)

    greez
     
  7. mac-pc

    mac-pc New Member

    @gratefulmac ömm..so klein bin isch ja gar nid.bin bald 14 1/2 :D
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Einfach? Nee.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hast Du dein Betriebsystem schon programmiert ?

    Das mußt Du dann auch für die Übertaktung anpassen .
     
  10. mac-pc

    mac-pc New Member

    @gratefulmac bin schon am planen vom betriebsystem O_O

    uiui system werde ich auf einen 450 G3/G4 anpassen
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    klasse,

    ich mach auch den Betatester ;-)
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach der ist das! Hihi!
    :)
     
  14. mac-pc

    mac-pc New Member

    @gratefulmac np.
     
  15. mac-pc

    mac-pc New Member

    Ich habe im moment nen 233MHz G3 kaufe bald einen eMac 700"

    Ich dachte ich werde mal meinen Prozessor übertackten..:D

    greez
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    dann verreckt der aber schneller!!!
    *warn*
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Von 233 G3 auf 700 G4, dann pass aber auf, dass du dich nicht übertaktest! Langsam herantasten!
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    mach lieber Deine Schulaufgaben , Kleiner.

    sonst schimpft Mutti wieder
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Äh & wat? Biege du lieber mal den Leuten die Knochen gerade!
     
  20. mac-pc

    mac-pc New Member

    lol...übertackten is ja einfach werde es mal bis ins maxium probieren.mein ziel ist ca. 450-1Ghz (gg)

    greez
     

Diese Seite empfehlen