tunnelbuilder für 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 4. Januar 2004.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Ja, hab ich erst gestern erfahren, ich brauche einen tunnelbuilder, weil die österr. telekom nur mittels
    VPN (PPtp) Protokoll über adsl zu erreichen ist.
    Mit X.3 am neuen PB geht es zwar nicht einfach.
    Aber mit dem alten 9.2 benötige ich einen tunnelbuilder. Ich habe mir eine demo-version geladen - sonst kostet sie ca. 100,- €. Gibt es eine Alternative?

    pyhsio 40
     
  2. johnwauki

    johnwauki Gast

    hi !

    es gibt eine 40 bit version die ist gratis und die 128 bit version die eben um die 100€ kostet.

    schau ob du die 40 bit hast, dann musst du sie nach einem monat GRATIS freischalten lassen, das wars

    grüße aus salzburg

    jw

    PS: was heisst unter x.3 gehts es nicht einfach - nicht oder einfach ?
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    ich denke, ich habe die kostenpflichtige Variante als demoversion. Wo gibt es die kostenfreie Variante zu laden? Welche Unterschiede gibt es zur anderen Variante? Geschwindigkeit? Komfort? Hast du die Adresse? Danke!

    Zu OS X.3.2 Es geht definitiv in dieser Version NICHT eine adsl Verbindung der österr. telekom über VPN (pptp) herzustellen. Vom Apple - Support wurde mir eine Adresse genannt- wo du eine Datei (.dmg vom 10.11.03) runterladen kannst. Der Programmierer beschreibt genau, was mit der Installation geändert wird und was danach zu tun ist.
    http://www.lore.at:16080/adsl/

    Nach der Installation ist es einfach die Verbindung zu konfigurieren.
    physio40
     

Diese Seite empfehlen