Turbo Internet funkt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 31. Juli 2003.

  1. iX

    iX New Member

    .... an einen Server und an versiontracker.com, sagt Little Snitch.
    Da werd ich das Zeuchs wohl wieder entsorgen ....
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    kann es sein, dass du das Tool über versiontracker bezogen hast? Ich hab meins von der Originalseite und bei mir funkt da nix...auch Little Snitch meckert nicht...
     
  3. iX

    iX New Member

    Jo, hab ich tatsächlich von VT ...... können die da was "einschmuggeln" in den Code???? Dann müßten die ihn ja haben und neu kompilieren oder ?
    :confused:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    k.A., vielleicht kriegen die auch ne "gesponserte" Version?
     
  5. Multiuser

    Multiuser New Member

    Von was leben die wohl? Die werden schon was brauchen, um den Software-Einstellern was zur Abrechnung belegen zu können. Schließlich muß man dann zumindest wissen, welche Proggies verwendet und welche wieder gelöscht wurden. Oder wie soll das gehen?
     

Diese Seite empfehlen