"turbo rolf" die zweite.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 5. Juli 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    morgen beginnt die berufungsverhandlung für den mercedes autobahnraser.

    die verteidigung sieht die chance eines freispruch, da es bei der 2. verhandlung nicht mehr um ein "volks- und presseurteil" geht.

    ---
    "Das Urteil erscheint mir als sehr hart. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Bestand haben wird", sagt der Karlsruher Strafrechts-Professor Gunter Widmaier.
    ---

    da der erste schuldspruch auf indizien und gutachten beruhte,
    könnte es für turbo rolf klappen. die gutachter waren sich nicht mal einig, ob er aufgrund der kilometerentfernung überhaupt möglich war, dass er zum unfallzeitpunkt vorort war.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wo bleibt denn maiden?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der hat bloß nen alten Vier-Gang-Golf Diesel und kommt nicht so schnell hinterher
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    <<Die Ursache des Unfalls blieb zunächst unklar.>>

    Ich tippe mal auf Dummheit gepaart mit Unvermögen und Selbstüberschätzung.

    Wenigstens haben die Idioten niemand mit reingerissen.
    Wie gut, daß die Schüssel gleich nach einem Fahrfehler abhebt und den Ort des Geschehens auf kürzestem Wege verläßt
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Vielleicht ist auch jemand schnelleres von hinten gekommen, dicht aufgefahren und der Lambifahrer hat dann vor Schreck das Lenkrad verrissen.....:rolleyes:
     
  7. neumi

    neumi New Member


    lol!
    :party:
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    hätte papi lieber mal nen fiat600 zum üben kaufen sollen…
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    womöglich haben sie die Schüssel nur geliehen. Dann ist es doppelt dumm.
     

Diese Seite empfehlen