Turbobrowser für Mac OS X -> DeerPark

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 9. Juli 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Turbobrowser für Mac OS X -> DeerPark

Hier der Link:

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla....erpark/alpha1/mac/en-US/Deer Park Alpha 1.dmg

der dank geht an macbike :)

Deer Park Alpha 1 is an alpha release of our next generation Firefox browser and it is being made available for testing purposes only. Deer Park Alpha 1 is intended for web application developers and our testing community. Current users of Mozilla Firefox 1.0.x should not use Deer Park Alpha 1.

wow, ... ich habe jetzt mal diverse URLs "abgesurft" und finde das ding super klasse.

trotz alpha-version rennt dieser browser allen anderen Mac OSX browsern davon. inklusive Trailblazer!!! ... und das will was heissen!!! :eek:

2. macbike

macbike ooer eister

Den Dank müsste ich eigentlich an die MacLife weitergeben, dort ist auch noch eine G4 optimierte Version auf der Heft-CD… :klimper:

3. nisse

nisse Gast

@ danilatore:

Konnte mir nicht verkneifen, mir Deine Website (Hammerhead) mal anzuschauen. Geile Fotos von Euch! Lässig...

Kompliment...

(Tschuldigung, dass ich sowas in den Sorftware-Thread schreibe... Musste halt einfach mal gesagt werden)

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

So Turbo find ich den gar nicht

5. macbike

macbike ooer eister

6. remosa

remosa New Member

für den anfang nich' schlecht... aber dazu muss ein browser auch fähig sein. :nicken:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Yep, .... DeerPark übernimmt auch schön
    die schon vorhandenen Links und Extensions.

SUPER!!!!!!

(@suj, wir brauchen einen "daumenhoch" smiley!!!!)

Diese Seite empfehlen