@turik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 15. Dezember 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    zitat turik:
    >Er ist (convi, anm. d. R.) süsser als ich? Das ist mir mehr als recht.
    Dann bin ich ersma aus der Verehrerdamenschusslinie.<

    Sowas kann man ja nicht einfach im raum rumstehen lassen.

    Deshalb hat der erpel dir auch ein bild gemacht.
    (An der Koordination mit den verehrerinnen kann man ja noch arbeiten.)

    :party::D
     
  2. mhari

    mhari New Member

    hihihihihihigacksgackermuahihihihihhilachgurgl.......:D

    und zwischendrin die allerbesten grüsse an den werten herrn erpel.
     
  3. turik

    turik New Member

    Der Erpel wird mir allmählich unheimlich.
    Dabei schien er mir so ein sympathischer Kerl.

    Ich habe für meine Anwälte schon mal einen ersten Katalog zusammengestellt:

    1. Das Tier (links im Bild) zeigt den Betrachtern unmissverständlich und auf provokativ-beleidigende Art seine Rektalansicht.

    2. Die Stellung der beiden Figuren zueinander impliziert, dass sich das Tier links beim nautischen Wesen rechts im subaquatischen Maschinenraum zu schaffen machen könnte. Ich werde gerichtlich feststellen lassen müssen, dass die Maschinenraumtüre dabei geschlossen war und sich keine Hebel in Schnabelweite befanden. Ein allfälliger Hinweis auf den verzweifelten Gesichtsausdruck kann daher als Indiz nicht zugelassen werden.

    3. Dass der Taucher schielt, kann zwar nicht bestritten werden. (Er hört ja zudem auch nicht gut.) Ich lege aber Wert darauf, dass die Damenwelt erfährt, dass dem gegenüber sein Tastsinn stark ausgebildet ist und dass ausserdem die Arschbacken mindestens so hart zusammengekniffen werden können, wie beim schlimmsten Rivalen aus Bückeburg.
     
  4. donald105

    donald105 New Member

  5. turik

    turik New Member

    :D :D :D < zurück nach Düdo!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei mir kommt aber dabei kein Rauch (Dampf? Heissluft?) ausm Schnorchel. :D






    Erpel for Gold! :D
     
  7. turik

    turik New Member

    Wie ich schon sagte: Unten ist der Maschinenraum.
    Da wüten die Kolbenstangen.

    Und daher ist es ja einsichtig, das der Rauch richtigerweise beim oberen Schnorchel entfleucht.

    Oder ist es bei irgendwem umgekehrt, hä?
    Das wäre dann n' Heissläufer?
    :sabber:
     

Diese Seite empfehlen