Tut mir sehr leid ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 15. Juni 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Total gemein! Immer auf die FDPler!
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Guttenberg . . . . Koch-Mehrin . . . . . ein guter Auftakt!
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Die kriegt Beraterverträge bei Firmen, bei denen Titel käuflich sind. Da hat sie schließlich Randererfahrungen.
    So "Promotion light".
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    Meine Dipl.-Examensnote war so erbärmlich grottenmies, dass glücklicherweise per se die Versuchung einer Promotion erst gar nicht in den peripheren Dunstkreis einer etwaigen Erwägung kam. Wenn ich daran denke, wie lange meine Schwester an ihrer Dr.-Arbeit über buddhistische Heilige herumgedoktert hat - oGottoGott ... nein, die akademische Welt bleibt mir auf ewig verschlossen, und das ist gut so.
     

Diese Seite empfehlen