1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TV am Pismo...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 5. Oktober 2002.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    ich den auch gesehen,

    gibt es sowas auch als pcmcia-karte für meinen leeren card-bus steckplatz?

    usb soll die daten nicht so schnell übertragen können, um einen fehlerfreien empfang garantieren zu können,

    und

    wie ist das denn mit der bildschärfe, könnte ich die 1024x768 auflösung nutzen?

    vielleicht hat ja jemand ahnung und erfahrung, interessiert mich mal so spontan,

    erst ma' tschüss, frank
     
  2. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Schließe mich der Frage an: Wie kann ich meinen IMac G3 500 (10.2.1) an einen Fernseher anschließen. RGB fähig ist mein Fernseher jedenfalls. Hab auch schon die Suchfunktion bemüht, habe aber nichts passendes für mich gefunden. Würde gerne das Bildfür Textverarbeitung und vielleicht auch für die ITunes visual plug- ins etwas größer sehen.
    Vielen Dank für Tips!
    Gruß
    Matz
     

Diese Seite empfehlen