TV-Ausgabe beim Powerbook G3 400

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 29. Dezember 2000.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallihallo!

    Brauche Hilfe. Habe ein Powerbook Pismo G3 400 und möchte gerne meine DVDs auf meinem Fernseher anschauen. Leider kann ich das Modul TV-Ausgabe und Monitore syncronisieren nicht in der Kontrollleiste finden, obwohl ich es installiert habe....

    Habe auch noch Handyman installiert, hängt das damit zusammen?

    Gruß

    dreAm
     
  2. x-man

    x-man New Member

    Hi,
    das Kontrolleistenmodul ist völlig wurscht...
    versetzt das PB in den Ruhezustand, dann Fernseher an, am besten über S-VHS verbinden, PB aktivieren und dann über Kontrollfeld Monitore den Fernseher zum Mainscreen machen (die Menüleiste rüberziehen) et voila il functionne

    ciao
    x-man
     

Diese Seite empfehlen