TV defekt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 16. April 2004.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Was ist bei einem Fernseher kaputt, wenn der Bildausschnitt konkav eingebogen u. verkleinert auf dem Screen zu sehen ist?

    ungefähr so:
    _ _
    )_(


    :confused:


    (kein großer Verlust, da der Fernseher über 20 J.)
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Vertikale Ablenkstufe. Kann getauscht werden. Hau mal von der Seite drauf. Vielleicht hilft es um das Problem temporär zu beseitigen.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    tv ist langweilig und führt auf dauer zur verblödung.*

    *na gut die dritten programme mal ausgenommen.
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Und da wiederum den SWR ausgenommen. Das Biederkonservative Gechwafel der Landesschau ist unerträglich. Als hätten Sie die Moderatoren vom Friedhof.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Getan, sogar dagegen getreten (hab mir vorgestellt es wär ne Dose *g*) - hat aber nichts genützt.
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Schade. Aber ein kaputter Fernseher steigert das Liebesleben ungemein. Damit das nie wieder passiert hat meine Frau nach dem letzten Defekt gleich zwei neue gekauft.
     
  7. akiem

    akiem New Member

    falls du brillenträger bist, überprüfe unbedingt ob du deine eigene brille auf der nase hast. ich habe nach längeren kneipensitzungen schon die tollsten dinger erlebt.
     

Diese Seite empfehlen