TV im Internet ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 23. Juni 2002.

  1. Harlekin

    Harlekin Gast

    Habe momentan keinen Fernseher - Kennt jemand TV Sendungen per Internet (QuickTime) ?
    Wollte auch schon Propaganda schauen, aber Tagesschau,
    n-tv und Co. senden nur auf Realplayer.

    Harlekin

    .
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. Risk

    Risk New Member

    Oh je.....
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Propagandefrei? mit :) ? , mit ;-) hätt ichs ja noch verstanden...???
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oh ihr Hineingeheimnisser...;-) :)
    Hauptsache Harlekin versteht's. Der versteht mich immer, so ;-) und so :)
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Äh tschuldigung,
    peinlichberührtsei *g*,
    aber im ernst, interessante frage eigentlich, nach interessanten quicktime-streams, gibts sowas?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du online bist und deinen QT-Player startest, kriegst du eine Menge Streams angezeigt. Die meisten allerdings mit einem Haufen Werbung und/oder sehr US-"lastig". Manchmal lohnt sich der Rolling-Stone stream (= Musikzeitschrift, nicht die Band).
     
  8. Harlekin

    Harlekin Gast

    Jaa, jaa macixus - Harlekin versteht Dich ;-)

    Die von Quicktime von Hause aus angebotenen links im Player sind aber eher uninteressant, weil haupsaechlich reine US-Promo-Links.
    Was ich suche (deutsch) ist sowas wie n-tv, also live Stream des Programms, aber eben auch unter Quicktime zu sehen.

    .
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nachtrag: habe allerdings T-DSL, da ist die Qualität meist erträglich, oft aber auch erbärmlich, je nach "Betrieb".
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s ein klein wenig weiter oben :)
    Aber schön ist's schon, wenn mich hier wenigstens einer versteht ;-)
     
  11. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ja, ja, durch die dinger hab ich mich auch schon durchgeklickt.
    meinte eher irgendwas nicht-mainstream-mäßiges, irgendein "geheimtip" oder so.
    muss doch heutzutage irgendwelche enthusiastischen freaks geben, die mit nem ollen i-mac nen streaming server aufsetzen, sowas wie früher in den spät-siebzigern die radio-piratensender, oder hab ich da zu blumige vorstellungen?
     
  12. Harlekin

    Harlekin Gast

    Das ist ne´ gute Idee - QuickTime LiveStream aus Muckensturm . . .

    .
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    http://www.mac-tv.de - quicktime filme zum Thema Mac (wie passend).
    Ab nächsten Monat auch auf der MacLife-HeftCD (die haben sowas noch ;-)
     
  14. Harlekin

    Harlekin Gast

    mac-tv.de verlangt eine Registrierung, und zwar mit allen persoenlichen Daten inclusive Wohnanschrift !!!
    Das ist mir dann doch ein bisschen to much.

    .
     
  15. goldfinger

    goldfinger New Member

    http://wwitv.com

    äh shi**
    hab nicht gescheit durchgelesen.
    du suchst ja nach quicktime.
     

Diese Seite empfehlen