TV Karte für iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 15. Februar 2003.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Habe einen guten Freund, der potentiell switchen würde: allerdings sucht er ein Notebook, mit dem er auch Fernsehen schauen möchteund daraus auch aufnehmen will, außerdem DVDs rippen usw...der Rechner soll aber nicht viel kosten.So wie mein iBook! Er ist total von dem Teil überzeugt, aber ich glaube das mit dem TV sehen wird schwierig. Wisst Ihr Hilfe?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Hallo! Es geht um einen Switcher!!!
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

  4. ihans

    ihans New Member

    Danke erst aml für Eure Hülfe!!! Scheinbar gibt es in der Winwelt sowas auch nicht- das iss ja schon mal Argument...
     
  5. spock

    spock New Member

    - naja, immerhin gibt es von EskapeTV/Haupauge das "MyTVgoFM" - das ist ein nettes USB-Gerät, das auch unter X läuft - ohne zusätzliches Netzteil; für eine USB Lösung ist es ok, gibt es bei eBay immer mal für 70-80,-¬ neu 140,-¬
     
  6. jasm

    jasm New Member

Diese Seite empfehlen