TV karte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chris3110ser46vas, 27. Oktober 2008.

  1. chris3110ser46vas

    chris3110ser46vas New Member

    Hallo!
    Würd mir gern mit meinem freund zusammen eine tvkarte kaufen.
    Er hat einen lap mit windows vista ich ein macBook.

    ist eyeTV kompartibel?
    Gibts auch was billigeres?

    würde sie auch gern am sat anschließen, aufnehmen,... usw

    hättet ihr empfehlungen?
    lg
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Hallo chris3110ser46vas

    Wilkommen im Forum

    Mein Terratec-USB-Hybrid läuft auf dem Mac mit eyeTV, an Windows gibt es terratec-Software (umsonst zu laden)
    DVB ist sehr gute Qualität.
    Die analoge Qualität (z.B. vom Sat-Receiver, Videorecorder, herkömmliche Antenne) ist allerdings nicht der Hit, dafür habe ich von Elgato den eyeTV 200 und eyeTV 250 die laufen aber (meines Wissens) nicht am PC
     

Diese Seite empfehlen