Tv Lösung mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis für iMac G5?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyclobs, 7. November 2005.

  1. xyclobs

    xyclobs New Member

    Im moment habe ich noch ein Eye TV USB, welches wirklich eine sehr schlechte Qualität hat, habe dieses auch nur zum digitalisieren von alten Hi8 Bänder benötigt, dieses waren eh schon schlecht, oder hätte man da mit einem Eye TV 200 mehr
    rausholen können? Und welche ist denn jetzt die beste Lösung wenn man einfach nur Fernsehen will über ein analoges Kabel? Es sollte eine Lösung mit Fernbedienung sein und guter – sehr guter Qualität auf einem 20' iMac G5!

    Danke für eure Postings
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Hast du eine Videokamera mit Firewire out?

    Dann ginge folgendes:

    Kamera an Mac - Videorecorder video VGA out an Kamera - irgendein Videocaptureprogramm, z.B. iMovie und fertig.

    Ali
     

Diese Seite empfehlen