TV - mit welchem Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 28. August 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ich habe eine digitale Satelittenschüssel mit 3-fach LNB Ausgang. Bisher hängt der TV vom Wohnzimmer dran und der PC meiner ältesten Tochter.

    Einen Raum möchte ich nun auch mit TV ausstatten.
    Welcher Mac würde sich dafür eignen? Ich dachte an einen iMac G3. Dann brauche ich noch ein ext. Gerät, dass mit der Schüssel verbunden ist.
    Wie teuer kommt so ein Gerät?
    Das Wichtigste: Funktioniert das Problem oder ist der G3 dafür zu schwach?

    Gruss
     
  2. Macmix

    Macmix New Member

    Habe gerade doch noch etwas bei Cyberport gefunden.
    Das kann ich ja wohl dann vergessen: Preise von 200 - 300 €uro!!!

    Die TV-Digital-SAT-Karte für den PC ( P3 / 667 Mhz ) meiner Tochter kostete 39 € und läuft seit über einem Jahr total problemlos....

    Schade, dass für und selbst Apple immer so teuer sein muss....

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen