TV - nur noch blödsinn...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 16. November 2001.

1. joerch

joerch New Member

Wochenende - zeit für frau, freundin, kinder, computer...
    oder fehrnsehen...
    Aber - entweder kommen die sachen die mich interessieren nachts - oder sie werden von der werbung so zerstört - sendetechnisch zerschnippelt,
    und - unvolständig gesendet.
    So langsam geht mir das ganz schön auf die eier,
    sind wir denn unmündig ?
    ganz nach dem vorbild der usa haben wir ja auch bald so eine kranke zensur, ist es nicht komisch das in amerika öffentlich kein alkohol getrunken werden - oder transportiert werden darf, dafür aber in bestimmten bezirken die waffen sichtlich am gürtel getragen werden müssen? In action spielen blut grün sein muss / damit es auf den markt kommen darf ? Ist nicht jedem klar das indianer jones nur eine fictive figur ist, diese altersfreigabe ist doch wohl ein scherz - aber ab 23.oo uhr werde ich dermaßen von nullhundert neunzig nummern belästigt ...
    die deutschen sendungen und serien sind dermaßen schlecht - ohwei.
    Da könne wir nur hoffen das das internet nicht binnen kürzester zeit genauso oberflächlich wird wie unser fehrnseh programm...
    interessanterweise stört es niemanden wenn man den ganzen tag auf dem sofa liegt und stumpf in die glotze guckt - bei ein paar freundinen meiner "kumpels" jedoch alarm ist wenn sie ne stunde im internet sind (höhöhö)
    frauenknast dr. steffanie von den kumpels....
    ich drehe noch durch...
    es heisst doch no angels - aber warum doch ?
    Gehe jetzt in den keller und schiesse mir in den sack

2. 2112

2112 Raucher

Gute Idee

3. joerch

joerch New Member

habe mir das ganze nochmal überlegt...
    schiesse doch lieber dir in den sack ****GgG****

4. quick

quick New Member

... ? ... grosses SACK schiessen ? ;-)

5. 2112

2112 Raucher

Schlechte Idee

6. 2112

2112 Raucher

Klar, aber keine Tomatensäcke :-(

7. quick

quick New Member

was nun? gute oder schlechte IDEE ?

8. DonRene

DonRene New Member

geh doch einfach surfen und schau dir eín paar zappelnde werbe gifs an oder ein paar feine pop ups hier haste mal eins falls du gerade keins findest http://www.mac-life.de/ ;-)

rene

9. DonRene

DonRene New Member

geh doch einfach surfen und schau dir eín paar zappelnde werbe gifs an oder ein paar feine werbe banner hier haste mal eins falls du gerade keins findest http://www.mac-life.de/ ;-)

rene

10. joerch

joerch New Member

habt'as knallen jehöat ?

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@joerch
    Warum musst Du dazu in den Keller??? Hängt Deiner so tief durch??? Stolperst Du immer drüber???Wäre dann absäbeln nicht besser???

12. DonRene

DonRene New Member

*boahheeeiihh* :)))

13. maiden

maiden Lever duat us slav

war doch klar, daß das so kommt, wenn die Privaten senden dürfen. Puffige Sexwerbung gepaart mit stumpfen Filmen und noch stumpferen Talksendungen in denen sich der gesammte Abschaum der Gesellschaft zum gemeinsamen Schwachsinnsabbeln versammelt. Jedes Niveau findet sein Publikum.

14. chris

chris New Member

jaaaa.... jedes niveau findet sein publikum?? ist doch umgekehrt... jedes publikum provoziert erst die existenz eines dementsprechenden angebotes. so schauts aus. wir lügen uns beinhart in die tasche wenn wir uns einreden, das fernsehen etc. macht die leute blöde... in wirklichkeit sind sie´s ohnehin, sehr, sehr viele sogar verachtenswert blödes pack. vom tv wirds nur oft nicht versteckt, sondern entblößt.

15. chris

chris New Member

ja, manchmal kommt einem der abschaum rundum besonders plastisch zu bewusstsein... unser aller leben besteht halt zum gutteil daraus sich anwichsen zu lassen von dubiosesten zwängen und scheuklappen.

16. samoth

samoth New Member

JOERCH

was ist fernsehen, ich brauche das kaum noch, allerdings sitze ich auch nicht nur vor meinen virtuellen aquarium, denn dann bekäme ich auch bald ne scheibe, und der verstand ginge total fest.

lege einfach mal die neue flower kings in den cd schacht, oder, lege ne gute alte analoge auf, lade kumpels ein, oder die ex, geniese das knistern deiner alten platten, brenne ne kerze an, ein glas bordeaux dazu, und du hast am längsten die glotze vermisst.

FRANK

17. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Zum Thema "Krankes Fernsehen" fallen mir sofort die RTL II News so gg. 20h ein. Das ist so extrem schlecht, dagegen ist die Bild Information 1. Klasse.....

A besten ist die Vorschau: Krieg in Afg. werden wir alle sterben? Und danach das neue Computergame von sowieso....

Gruß Patrick

18. Giadello

Giadello New Member

... so lange noch gemäkelt wird, ist zwar etwas faul im Staate D., aber P. noch nicht verloren ;) ...

Wenn ich mir ansehe, woher viele offensichtlich schwachsinnige Sendeformate - ideel wie materiell - kommen, dann wäre ich für ein Wassertomaten-Import-Verbot,quasi ein Ha-zwei-o-Embargo ...

19. MacELCH

MacELCH New Member

Das einzige, was mich wirklich ärgert, ist das ich kein BR alpha und Arte bekomme. Die nächste Wohnung wird nach diesen Kriterien ausgesucht werden. Ich bin sowieso meistens auf ARD oder ZDF ausser es kommt irgendwelche Volksmusik, dann geh ich doch zu NTV um irgendwelche Zeit zu überbrücken.

Ausser den 0190 Nummern gibt es aber leider auch sehr gute Sendungen die zu unmöglichen Zeiten gesendet werden, diese sind meist ein wenig kritisch in Bezug auf unsere Gesellschaft - aber das schaut ja sowieso keiner an.

Vor allem Freitags und am Wochenende ist das Programm meist Grottenschlecht. Da empfiehlt es sich Freunde einzuladen und einen guten Wein zu trinken oder ein Buch zu lesen. Alternativ kann man natürlich auch im Forum rumhängen.

Gruß

MacELCH

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich meine dazu: MDR rulez!
    Erstmal lustige Gesichter aus Süd- und andren Früchten gebastelt (Bananengrimasse, Apfelfresse und heitere Orangenschnautze), weil, jetzt hat's ja sowas auch im Osten; Hernach kommt sowas wie eine Modenschau, bei hier um vier, angesagteste Strickmode (...dieser Umhang, praktisch wie ein Morgenmantel, nur viel schöner) und traumhafte transparente Männerblusen mit verspielten Fadenaplikationen...whow
    Ein schöner Nachmittag mit eingebauter Gehirnweichspülung befreit Körper von der Seele. Ich geh jetzt auch in Keller, am Sack spielen...
    ;-)

Diese Seite empfehlen