TV-Schirm bleibt schwarz mit PB-DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 28. Dezember 2001.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Schönen mittag,
    ich wollte experimentieren und versuchen ob ich die itunes Visualisierung auf den Fernseher bekomme (über S-VHS out und AV - In am Fernseher bzw. Videorec.) - es gab nur ein kurzes aufflackern, dann war alles schwarz und blieb es auch. Das Problem ist, will ich DVD abspielen bleiben jetzt das Steuerungselement, die Menüleiste und die Kontrolleiste schwarz, womit die Steuerung nicht möglich ist. Vor meinem obigen Versuch hat alles funktioniert, jetzt sehe ich nur mehr schwarz. Beim Hochfahren flackert kurz das blau meines Bildschirms auf - dann wird alles nacht. Ich mache nichts falsch, weil auf meinem 2.ten Bildschirm funktioniert alles, synchronisieren, erweitern etc. Ich habe einen PB G3 mit 9.1, habe auch schon die Monitorpreferences gelöscht - aber kein Erfolg. DVD am PB funktioniert - habe auch schon 3 Fernseher getestet, daran liegt es nicht. Irgendetwas habe ich durcheinandergebracht - da alles vorher funkitoniert hat.
    Wo kann ich noch ansetzen?
    Danke
    physio40
     

Diese Seite empfehlen