TV-Spot gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 15. Juni 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Hallo Leute.
    Bei uns (Österreich) läuft zur Zeit ganz massiv der Werbespot für den neuen Colt.
    Frau fährt mit Colt unter Wasser - hypermodernes U-Boot schaltet alle seine Scheinwerfer ein - Fahrerin winkt den Typen im U-Boot zu und zischt davon.
    Suche den Spot als .mpg, .mov oder dergleichen.
    Mitsubishi hat noch nichts auf seinen Seiten (weder D, noch A noch sonstwo...) Hab schon gegoogelt auf Teufel komm raus..

    Zudem würde mich interessieren, von wem das Lied ist. Ich vermute es ist eine Coverversion eines 80er Jahre Hits- kann aber völlig danebenliegen!
     
  2. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Wenn er doch im Moment in Österreich läuft: Wieso nimmst du ihn nicht auf und spielst ihn dir auf deinen Mac, oder was auch immer du da hast?
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

  4. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Wie kommst du auf den Gedanken, daß ich einen Videorekorder meinte? Wofür hast du denn einen Mac. Damit schneidet man doch nicht nur ganz toll Videos, sondern kann die auch schön damit digitalisieren. Irgendwoher müssen die mpg Dateien ja auch aus dem Internet kommen ;)

    Oder hast du keine DV Kamera? Damit ginge es ja auf jeden Fall... Sofern du eine richtig mit DV in/out und auch analogen Input hast....
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    jaja - ist mir alles zu umständlich... für einen werbespot bzw. das lied.... ;-)
    apropos lied... kennt jemand den titel des stücks aus der colt-werbung? und von wem??
    Ich kenn es - bin mir sicher - aber ich komme nicht drauf, von wem oder wie es heisst...

    :confused: :confused: :confused:
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    das ist von "Planet Funk" und heißt: "The Switch"

    :)
     
  7. frisco68

    frisco68 New Member

    MEGAMÄSSIGEN
    DANK!
    :eek: :tongue:

    SPITZE!


    den moment sagt mir meine Arbeitskollegin, daß ihr eingefallen ist, daß das The Switch von Planet Funk sei...
    Tja - das Web war schneller.... warum läuft sie auch so langsam! ;-)
     
  8. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Kannst Du dir ja jetzt aus dem MusicStore kaufen!
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    nö - da hatten sie es gar nicht...
    limewire war sehr hilfreich...

    :cool:
    pschschschschscht!
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    nö - da hatten sie es gar nicht...
    limewire war sehr hilfreich...

    :cool:
    pschschschschscht!
     
  11. frisco68

    frisco68 New Member

    nö - da hatten sie es gar nicht...
    limewire war sehr hilfreich...

    :cool:
    pschschschschscht!
     
  12. frisco68

    frisco68 New Member

    nö - da hatten sie es gar nicht...
    limewire war sehr hilfreich...

    :cool:
    pschschschschscht!
     

Diese Seite empfehlen