Tv Stick für Macbook pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sunmacy, 20. März 2007.

  1. sunmacy

    sunmacy New Member

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem guten TV USB Stick an dem ich auch andere Quellen anschliessen kann, z.b.einen Videorecorder um meine alten Videos ins Macbook zu bekommen. Oder gibt es andere günstige Möglichkeiten meinen Videorecorder anzuschliessen?
    Hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand einen guten Tip geben?
    vielen Dank für eure Mühe:)
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    den da habe ich, mach mal KLICK



    http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvhybrid&PHPSESSID=be6bbb583175d0b4293a942c9b65ab0e



    maceddy
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. sunmacy

    sunmacy New Member

    vielen Dank für Eure Tips:)
     
  6. sunmacy

    sunmacy New Member

    welchen Anschluss benötige ich denn am Videorecorder? Reicht der normale Antennenanschluss um den Videorecorder mit dem TV Stick zu verbinden?
    vielen lieben Dank
     
  7. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Nein. Scart-->Chinch oder Chinch-Kabel (Wenn der VR so einen Ausgang hat).
     
  8. sunmacy

    sunmacy New Member

    einen scart Anschluss hat er, gibt es dann dafür ein Verbindungskabel von scart auf chinch? meinst du das?
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Wer oder was ist VR ? steht in meinem NOKIXEL nicht drin.

    Seid doch bitte nicht so faul und benutzt nur offizielle Abkürzungen, oder am besten keine. Es blicht doch sonst kaum noch jemand durch.
     

Diese Seite empfehlen