tv today widget funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HWD, 26. Juli 2005.

  1. HWD

    HWD New Member

    Bei mir funzt das tv today widget nicht mehr. :cry: Weiß jemand ob es eine neue Version gibt? Danke für Eure Infos!
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das muss so eine Art Kinderkrankheit von Dashboard sein. Ich habe das ungefähr einmal pro Woche, dass irgendein Widget nicht so recht funzt...

    Ein Update scheint es jedenfalls noch nicht zu geben.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Viel übersichtlicher ist aber ohnehin tvtv.de. Leider gibt es dafür noch kein Widget.
     
  4. HWD

    HWD New Member

    Danke für den Tipp, sieht wirklich gut aus.
     
  5. AGB

    AGB New Member

    Ja, hier:http://www.sebastian-krauss.de/software/
    Und das funzt auch wieder :biggrin:
     
  6. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Das alte TV Today Widget funktioniert dann nicht mehr, wenn eine neue Version bereit steht.
    Die neue Version Fernsehen 1.2 babbelt sogar mit EyeTV, cool!
     
  7. lord_jojo

    lord_jojo New Member

  8. lord_jojo

    lord_jojo New Member

  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Anhänge:

  10. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Ok, Cache leeren liefert dann auch den "richtigen" link bzw. Seite.
    Komisch isses ja schon, aber nuja, hauptsache s tut wieder :D
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Deswegen hatte ich auch im zweiten Posting dieses Threads gedacht, es gäbe noch kein Update...
    :pirat:

    Aber die Fernsteuerung von eyeTV ist wirklich ein nettes neues Feature von Fernsehen 1.2. Und das funktioniert optimal (hab's ausprobiert).
     
  12. AGB

    AGB New Member

    Bei mir stürzt EyeTV ab beim Versuch, es über das Widget zu programmieren...
     
  13. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    eyeTV 1.8.2 (neuste Version)? Sonst evtl. mal die .plist von eyeTV löschen?
     

Diese Seite empfehlen