TV-Tuner als PCMCIA ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacJoerg, 13. November 2004.

  1. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Bräucht sowas für mein PB (G3/500) da ich viel unterwegs bin.
    Gibt's sowas?

    Gruss
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Jepp, wäre für mich auch interessant.
    Hallo Forum, hat jemand so was??
    Gruß
    macfux
     
  3. Teaddy

    Teaddy New Member

  4. Das Elgato funktionert aber nur mit G4 mit mind. 400 Mhz :crazy:
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Danke. Aber das sind DVB-T Karten.
    Ich meine eigentlich analogen Empfang.

    Gruss
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    eine Analog-TV-Karte würde ich mir nicht mehr kaufen. Ist bei uns schon abgeschaltet und bald auch in ganz Deutschland.
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    So ist es! Dort, wo DVB-T gesendet wird, wird innerhalb von 6 Monaten das Analoge abgestellt. Die Privaten Sender haben keine Übergangszeit, die senden nur noch digital!

    Eine analoge TV-Karte gibt's meines Wissens auch nicht für den Mac und würde jetzt eh keinen Sinn mehr machen, da sukzessive in den nächsten 1-2 Jahren alle Gebiete digital versorgt werden soll. Aller spätestens 2010 gibt's kein analoges Fernsehen und Rundfunk mehr, das hat die Politik schon vor einiger Zeit beschlossen und nicht nur in Deutschland, sondern in ganz EU!
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Schade eigentlich.
    Trotzdem Dank an alle.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen