TV über Netz an anderem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geomax, 2. April 2004.

  1. geomax

    geomax New Member

    Hallo,
    wir haben in der Familie nun einen neuen iMac. Und nun wäre es super wenn mann über die TV-Karte im PowerMac auf dem iMac das Fernsehbild bekommen könnte.
    Da ich ein wenig UNIX-Kenntnisse habe (HP-UX) stelle ich mir vor sowas wie eine Displayumlenkung zu machen. Ist bei HP möglich, das heisst ich starte über remsh auf einem Rechner die Software und gebe dann mit der Option -display den Recher an, auf dem die Ausgabe sein soll. Nun habe ich aber so etwas noch nie auf Mac OS getestet, wie gesagt wir haben den iMac erst 5 Tage. Es könnte ja sein, dass es hier Spezialisten gibt die weiterhelfen können.

    Viele Grüsse geomax
     
  2. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

Diese Seite empfehlen