TV/Video Vollbild möglich bei PM 5400

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marcus12345, 4. Februar 2005.

  1. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Hallo,
    habe für meine Sohn (gleich auf die richtige Bahn lenken) eine PM 5400 gekauft.
    Das gute Stück hat einen TV/Video Eingang, funktioniert zwar aber ich bekomme mit dem Programm Apple Video Player kein Vollbild hin, entweder Fenster oder bei kleinerer Auflösung zwar ein Vollbild aber mit Menüleiste.
    Ich habe nix gefunden ein Vollbild zu erzeugen.
    Hat jemand einen Tip oder Programm das geht ?
    Danke
     
  2. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    ist Dir zwar jetzt keine Hilfe...früher hatte ich mal den gleichen PowerMac und da funktionierte Vollbild . Irgendwo ??? gibt es die Möglichkeit, da bin ich mir sicher. Es ist nur so lange her, dass ich es nicht mehr auswendig weiss.

    Gruss
     
  3. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Doch dass ist erstmal schon eine Hilfe, es lohnt sich also zu suchen, leider gibt das Handbuch keine Auskunft darüber.
     

Diese Seite empfehlen