1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

TV-Zeitschrifft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaspar, 16. März 2005.

  1. Kaspar

    Kaspar New Member

    Hallo,

    Giebt es Fenrnsehzeitschrifften für osx? so wie zb tvmovieclickfinder oder tvgenial für win.
     
  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    z.B. die hier,
    die mit EyTV und OS X zusammenwerkelt

    tvtv
     
  4. Mactory

    Mactory New Member

    In sherlok ist ein Plugin von TVTODAY drin...

    wenn du sherlok öffnest auf rubriken klicken, und dann auf andere rubriken. Die müssen erst laden, aber nach etwas zeit ist da auch das TVTODAY plugin.
     
  5. Kaspar

    Kaspar New Member

    Hallo danke für eure antworten, werde gleich testen, doch das bringt mich noch auf ne andere frage, was genau ist scherlock? also ich weiss wo mans findet, aber was tut scherlock genau?
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Sherlock ist ein Suchprogramm.

    micha
     
  7. also ich bin mit tv-browser sehr zufrieden
    der muss zwar mit mac starten um dass er aktuell ist, aber ganz reizvoll ist, dass man seine lieblingssendungen markieren und verwalten kann, damit man nix mehr verpasst usw....
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...also tut mir sehr leid, aber gegen tv genial ist das alles leider nen witz...
    ...und das ist ausgesprochen schade...
     

Diese Seite empfehlen