Tweak UI für den MAC???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 9. April 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    für die dosenrecher gibt es das tool "tweak UI" mit dem man den takt der grafikkarte erhöhen kann- gibt es ein solches tool auch für den MAC??
    habe schon versucht das ganze über virualPC abzuwickeln aber das erkennt meine karte nicht.war schon auf der www.xlr8yourmac.com aber da ist auch nichts zu finden!

    xymos
    DP 533, 640 MB-RAM, 80GB, 9.1/OS X
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    warum solltest du das wollen?

    ra.ma.
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    man kann nie genug openGL power gebrauchen!!! und das zocken ist noch angenehmer.....
    ich habe zwar schon ne radeon aber die könnte noch mehr rocken.

    xymos
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    silceh spielerein verkürzen im normalfall die lebensdauer einer karte...

    ra.ma.
     
  5. thd

    thd New Member

    ...von 20 auf 15 jahre? habe hier ne karte von '89 zu liegen. funzt in der dose weiterhin prima.

    das tweaken würd mich auch mal interessiern...

    thd
     

Diese Seite empfehlen