Two in One - Minarettfreies Rauchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thebeas, 7. Dezember 2009.

  1. thebeas

    thebeas New Member

    Hier könnt ihr beides haben: findest Du
    A) Volksbegehren gegen Minarette VOLL SUPI
    B) Volksbegehren für den Nichtraucherschutz VOLL DISKRIMINIEREND

    dann bekunde deine Sympathie HIER und schweige ansonsten still...


    womit dieses Thema zum Überlesen freigegeben ist. :eek:)
     
  2. ermac

    ermac Member

    na das kann ja interessant werden...
    man stelle sich vor, alle Raucher seien GEGEN Minarette - was dann ?
    Was tun wir dann mit unserem Feinbild ?
     
  3. thebeas

    thebeas New Member

    Skizzen für neue Feindbilder werden jederzeit entgegengenommen, dem Bob Ross sein Schwiegersohn macht dann die Hintergründe ;) :eek:)
     
  4. thebeas

    thebeas New Member

    achso... nachdem man mich schon zum Lobliedsänger der Neoliberalen (grüßle!) und zum Bruder im Geiste George W. Bush (Mahlzeit!) machen wollte, sei hier ausdrücklich, nein, AUSDRÜCKLICH der Satire-Modus eingeschaltet. Also:

    EIN :nicken:
     
  5. McDil

    McDil Gast

  6. thebeas

    thebeas New Member

    deshalb ja MINARETTFREI rauchen, is besser weil wegen schlafft net so ab...
     
  7. thebeas

    thebeas New Member

    bin ja auch noch fit. :eek:)
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Manche Minarette rauchen aber auch ganz schön:

    [​IMG]
     
  9. thebeas

    thebeas New Member

    "ich weiß jetzt nicht, warum hier die Schärfe reinkommt..." (Waldi, jahahh)
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Könnt Ihr nicht einmal ernst bleiben?

    Darf in Minaretten eigentlich geraucht werden? Wasserpfeife doch sicher.

    :eek:)

    Ich bin jetzt lieber still, so’ne Fatwa ist nicht ohne.
     
  11. McDil

    McDil Gast

    Innen nicht, nur außen auf den Balkonen darf geraucht werden.

    Überhaupt ist der Unterschied zwischen "Mina" und "Ziga" jetzt nicht soo groß . .
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Solange Herr Rushdie lebendig herumläuft, hab ich davor aber sowas von dermassen keine Angst :p
     
  13. friedrich

    friedrich New Member

    Nee, die Raucherei ist natürlich unislamisch. Jede Religion verbietet ja gern Dinge, die irgendjemandem Spaß machen könnten. Insofern ist die Kopplung obiger Volksbegehren schon plausibel so.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  15. thebeas

    thebeas New Member

    kommt mit der grass-typischen verzögerung... also sehr spät... alleine rauchen is ja noch schlimmer als Styweboro + Minarett + Demokratie.... die Konservativen hätten an DEM Abend wenigstens ein restriktives Gesetz erlassen... :boese:
     

Diese Seite empfehlen