Type Reunion ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von knutettling, 21. Mai 2002.

  1. knutettling

    knutettling New Member

    Hallo,
    bin gerade dabei auf OS-X umzusteigen und habe mit Schrecken festgestellt, das Adobe TypeReunion anscheind nicht (oder zumindest noch nicht) portiert wird. Das ist für mich als Grafikdesigner und Vielschriftenverwender eine Katastrophe.
    Deshalb: Gibt es irgendetwas vergleichbares, um Menustrukturen in Schriftenmenus darzustellen?

    Bin um jeden Tipp sehr dankbar...
     
  2. Onkel Alex

    Onkel Alex New Member

    Hi!

    ATM und ATR werden nicht für OS X angepaßt. Das hatte Adobe schon sehr früh verlauten lassen.
    Allerdings läuft angeblich Suitcase 10 recht akzeptabel unter OS X und hat eigentlich denselben Funktionsumfang (Menustrukturen und Typendarstellung in Schriftlisten, etc.) Ich hab's mir aber noch nicht angeguckt&
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    adobe wird atm und atr definitiv nicht für x bringen. suitcase 10 ist nach erfahrungen von kollegen angeblich gut gelungen - hauptsache nicht so empfindlich wie atm und atr
     

Diese Seite empfehlen