Typisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 27. Oktober 2004.

  1. 2112

    2112 Raucher

     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kannst Du Dein Anliegen auch noch mit eigenen Worten ausschmücken, damit andere vielleicht ansatzweise verstehen, was Du eigentlich ausdrücken möchtest? :klimper:
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es könnte auf das eherne Gesetz hinauslaufen. :bart:
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Schade es ist so einfach.
    Also - nicht alles im Thema lesen aber meckern.
    Das Meckern hätte sich erübrigt wenn er alles gelesen hätte.


    Kommt leider oft vor - Entschuldigung ich hatte nicht alles gelesen.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Gelesen habe ich alles, was Du in diesem Beitrag geschrieben hast. Deshalb meine Antwort. Wenn Du Dich nicht erklären kannst, ist das nicht mein Problem.
    Gemeckert habe ich übrigens auch nicht, sondern Dich lediglich um eine Erklärung gebeten.

    Aber scheinbar hast Du meinen Beitrag gar nicht gelesen, oder nur in den Auszügen, die für Dich interessant schienen.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Möglich wäre es. Aber wild irgendwen zu zitieren und das dann mit "typisch" zu titulieren, ohne weitere Worte der Erklärung, scheint mir etwas wenig. ;)
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Eine gewisse Transzendenz kann man hier ja wohl erwarten. ;)
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    2112 meinte ja auch eigentlich teson. :klimper:
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    - aber mit dir hat
    das alles nichts zu Tun
    Mir ist nicht klar was deinen Kopf so verwirrt und warum du dir diesen Schuh anziehen willst - mit DIR hat das alles nichts zu tun.

    Es nur die von dir Gewünschte Erklärung zu dem Zitat: Von einem MW User:

    :confused: :confused: :confused:


    Da kommt mein altes Motto wieder zum Vorschein:
    Lesen, denken und schreiben.
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Sorry 2112, dann haben wir aneinander vorbei geschrieben. Ich hatte den Eindruck, daß Du mich mit Deinem zweiten Posting meintest, weil Du mich ja zitiert hattest. So kam dann eines zum anderen...
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Gut dann kann ich jetzt mal einen Kaffee trinken gehen - wo ist blos meine Sonnenbrille.
    Ah da :cool: ist sie ja.
     
  12. teson

    teson New Member

    ...dann lies´und zitiere aber bitte auch alles, was ich (später) noch zu dem Thema gesagt habe. Ich habe den bewussten @axo-thread komplett gelesen (ich schwöre!) und halte es einfach für schlechten Stil und völlig daneben -unabhängig davon, was in anderen threads vorher gesagt wurde- ein neues Thema mit dem offensichtlich einzigen Ziel aufzumachen, jemanden auf unterstem Niveau anzugreifen, zu sticheln und zu reizen, bis er dann endlich zurückschlägt. Daher meine Frage, was das soll. Dazu ist dieser "Ort" meiner Meinung nach nicht da, mich erinnert das unangenehm an Nick´sches Gebahren. Ansonsten hoffe ich, der Kaffee in der Mittagssonne schmeckte...

    Gruss, teson
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das siehst Du aber sehr einseitig. Habe gerade nochmal in den Thread reingeschaut, nach 5 Postings war axo bereits da und erklärte mich für blöd. Mein Posting zuvor war sicher nicht unterstes Niveau und auch nicht die von MP oder Convenant. Es war eine milde Verarsche, die sich axo durchaus verdient hat, pflegt er nämlich ohne langen Anlauf Leute aus dem Forum als Idioten zu bezeichnen. Mir ist er schon mehrmals solcherart aufgefallen. Nach seinem ersten Posting hat sich die Sache dann immer mehr zugespitzt, wobei von unserer Seite her mehr sarkastisch gearbeitet wurde. Warum ist er nicht drauf eingestiegen? Hast Du Dich wegen des Innenarchitekten Feng Shui-Problems so geärgert?

    Lies übrigens den „Typisch“-Thread von akiem einmal. Da werde ich von macixus ziemlich verarscht. Lies dann mal meine Antworten dazu. Hätte macixus axo derart verarscht, um Gotteswillen! Was hätte sich dann wohl macixus anhören müssen? Man muß schon etwas abkönnen hier. Und entsprechend zu antworten in der Lage sein. Was zum Schluß von axo kam, zielte nur noch darauf ab, tief zu verletzen.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber irgendwie hab’ ich euch doch alle lieb. Fast alle.
    :D
     
  15. sepp

    sepp New Member

    wahre worte

    grüsse

    sepp
     
  16. teson

    teson New Member

    Ich noch mal, musste lange arbeiten und hatte keine Zeit zum Antworten.
    Es tut mir leid, aber ich fand´diese Innenarchitektur-feng-shui-Badezimmerspiegel-gnädige Frau-Scheisse einfach unterste Schublade und ziemlich verletzend, weswegen ich mich auf axos Seite geschlagen habe. Es mag sein, das ich das etwas eng sehe, aber ich bin auch (Aussen:D )Architekt und betreibe meinen Beruf mit einer gewissen, teilweise manischen, Begeisterung. Raum aus Proportion, Material, Licht zu schaffen, halte ich für einen der spannendsten Berufe überhaupt. Auch wenn das jetzt sehr nach "kreativem Klischee" klingt, aber das Gefühl, das erste Mal einen Raum zu betreten, den Du selbst entworfen hast, in dem z.B. ein Fenster mit bestimmter Grösse an speziellem Ort liegt, weil Du das so wolltest, ist wahnsinnig und unbeschreiblich. Ich kann gut damit leben, wenn jemand dem mit Unverständnis begegnet. Wenn man das aber, noch dazu aus Unkenntnis, benutzt, um mich zu verarschen oder anzugreifen, werde ich sehr schnell sehr böse. Ausserdem, um mich zu wiederholen, finde ich einen thread (oder im wirklichen Leben ein Gespräch) nur um des Rumpöbelns willen und mit der einzigen Absicht, jemanden zu nerven und auf die Palme zu bringen, ziemlich armseelig. Ich hoffe, damit ist dieses leidige Thema beendet!

    Gruss+Schönen Abend, teson
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das könnte jetzt so als Schlußwort stehen bleiben.
    Alleine ich fürchte....
     
  18. teson

    teson New Member

    Dein Wort in Gottes/der Streithähne Ohr...aber wie ich grad´weniger erfreut sehe, gibt´s ja schon wieder eine neue Baustelle, oh Mann, diesmal sag´ich aber nix:cool:

    Gruss, teson
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... pewe ich reagiere so wie ich es für richtig halte. wenn mich etwas nervt dann lass ich das raus. ob du das nett findest oder passend interessiert mich hierbei nicht. ich bin alt genug um das selbst zu entscheiden. die herrn convenant und 2112 - wie z.b. jetzt in diesem thread - provozieren mich seit monaten. wer provoziert muss mit reaktionen und einem echo rechnen. so einfach ist das. wer es nicht verträgt darf nicht provozieren. nichts ist so rosa wie du es gerne hättest. der herr polemik hat gestern und heute in zwei threads versucht mich aus der reserve zu locken. in deinen augen alles ganz harmlos ... in meine augen nicht. ich bestimme wie lange und wie heftig ich reagiere. lediglich die webmaster können mich darin beeinflussen. dann aber müssten sie einige andere auch aus dem verkehr ziehen.

    ... dich werde ich jetzt aus meiner signatur löschen.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und dabei habe ich erst gestern eigens einen Ring eröffnet wo man sich schön ungestört kloppen kann. Aber da geht wieder kein Schwein hin.
    Ist immer so, wenn ich was bei ebay ersteigern will, kommen alle, will ich was versteigern interessierts keinen: mach ich nen Ring zum Kloppen auf, kommt wieder keiner.

    Ich glaube, ich muß erst mal was einwerfen.
     

Diese Seite empfehlen