U.S. Air Force alle auf Speed oder was?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 23. Januar 2003.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    ich habe immer mal gedacht, das hätte es nur im 2. weltkrieg mal gegeben. und das ganze passt auch irgendwie nicht zur anti-drogenkampagne der amis. aber dem pack ist wohl alles zu zutrauen

    >Vor dem Einsatz in der Luft noch schnell eine Pille

    Prozess macht öffentlich: US-Kampfpiloten nehmen Aufputschmittel gegen Schlafmangel / Nebenwirkungen umstritten >

    mehr hier:

    http://www.morgenweb.de/aktuell/politik/20030123_02_XXX1307000_02203.html
     
  2. Olley

    Olley Gast

    na die wissen halt auch was gut ist.

    Olley
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    sowas hat das militär auf der ganzen welt . wenn's mal 3 oder 4 Tage nonstop abgeht brauchen die Soldaten was um wach zu bleiben.Die können sich nicht einfach schlafen legen nach so und so viel Stunden.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    das dumme ist nur das sie, wie in afghanistan geschehen, öfter mal ihre eigenen leute bombardieren. oder waren es doch bloß kanadier? ;)
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, stellt euch mal vor, die Amis verpennen ihren Krieg...nicht auszudenken!
    Wer soll denn Saddam dann das Einschlaflied singen?
     
  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich glaub nich speed sondern eher crack ;)
     
  7. Olley

    Olley Gast

    das mit den eigenen leuten bombardieren is auch normal. kommt die übermüdung kommen die halluzinationen. oder nehmen die das zeug damit sie nicht blicken wie sinnlos das ganze ist? schlau wird aus den amis bzw. aus dem cowboy sowieso keiner.

    Olley
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    gibt das hanf frei :)
     
  9. Olley

    Olley Gast

    ja hanf rauchen is natürlich das ideale. den gi's isses dann egal wen sie killen - hauptsache spass.

    Olley
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    das gab es schon im 2. weltkrieg
    damals hieß der slogan der amis:
    "hemp for victory"

    aber weniger zum kiffen, eher für seile, uniforman und zelte etc.

    damals wurde der anbau wieder erlaubt
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in Vietnam haben sie schon Drogen konsumiert, daß es nicht mehr mitanzusehen war.

    Okay, die Piloten stehen unter extremem Streß, sind übermüdet und haben ohnehin Probleme, aus einer Höhe von mehreren Tausend Fuß Freund und Feind auseinander zu halten. Aber wer Drogen nimmt oder nehmen muß, wird auch manipulierbar.

    Sollten deutsche und fränzösische Politiker vielleicht auch machen, dann gäbe es auf der Welt längst nur noch Frieden und Gerechtigkeit.

    Oder was Bush dafür hält.
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Gestern Abend war übrigens eine Pallverstunde im Fernsehen zum Thema Freigabe leichter Drogen. Eingeladen war der Ströbele, der Rrrrrütttgers, Kim (Kim will kiffen) und ein Drogenexperte. Und die beiden Moderatoren natürlich. Rrrrüttgers natürlich, wie zu erwarten, hart und unwillens, darauf zuantworten, warum Drogen, die jährlich über einhunderttausend Todesopfer fordern, frei erhältlich sind und beworben werden dürfen.
     
  13. miserlou

    miserlou New Member

    Wen hab ich jetzt eigentlich alles mit meinem Fläschchen Wein unterstützt.

    Und ist auf kohlensäurehaltigen Schaumwein jetzt auch Pflichtpfand erhoben worden?

    Stand heute staundend vor einem riesen Schild im Laden und habs nicht fassen können - darauf stand, worauf jetzt Pfand ist - keinen Durchblick erhalten - und direkt zu den Tetrapaks gegangen.

    Gibts eigeltich Bier in Tetrapaks - oder darf ich mir an der Tankstelle nur noch Bierkisten kaufen?

    Amphetamine für Soldaten? lol, und ich dachte das gibts nur bei den Zivis ;)
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nur ich hab wieder nix abgekriegt, als ich Zivi war.

    Bier gibts damnächst in Petflaschen oder Holzkästen.
     
  15. maceddy

    maceddy New Member

    Drogen auf Krankenschein, daß will ich!!

    Ohne Zuzahlung natürlich.

    Gruß
    maceddy
     

Diese Seite empfehlen