U.S. Army erteilt Lektionen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 13. Januar 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/55071

    „Er betont jedoch, dass die US-Armee, wenn sie erst einmal geweckt worden sei, ihre Gegner bedingungslos verfolge. Dabei weist DeLuca auf die Japaner im Zweiten Weltkrieg hin, die eine wichtige Lektion gelernt hätten.“

    Werfen sich die Schießwütigen jetzt gegenseitig Atombomben an den Kopf?
    :confused:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    welche wichtige Lektion könnte man wohl aus dem Abwurf zweier Atombomben auf Zivilisten lernen?
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Es NIE wieder zu tun.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber nur, wenn sie ihre Lektion begriffen haben!

    :crazy:
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich bin mir da wirklich nicht so sicher ob die das genauso schlimm finden wie der Rest der Welt.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Häcker oder die Army?
     

Diese Seite empfehlen