U2 macht iPod-Spot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 15. Oktober 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    geht mal auf http://www.apple.com: U2 hat grad das video ihres neuen songs vertigo in den iTunes-Musicstore gestellt. ist wie die ipods-spots gemacht - total cool
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    muss mich korrigieren: ist nicht einfach ein U2-musikclip. es ist tatsächlich ein ipod-werbespot, für den U2 song und köpfe hergegeben haben. (hatte den spot nicht fertiggekuckt, so schnell wollte ich euch das schreiben...)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Berner?

    *ganzschnellwegrenn*
     
  4. thesky

    thesky New Member

    Jo, cooler Song, laeuft hier im Radio rauf und runter.
    Album kommt am 21. November raus. Muss schonmal aufn Ticket fuers Konzert in Dublin sparen :)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    oha... ich war in den letzten tagen nicht sehr oft da (pit-fans werden mich schmerzlich vermisst haben - aber sachsen fällt sowas natürlich nicht auf...)

    *indieandererichtungrenn*
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Doch, durchaus...ich hab inzwischen heimlich deine Toblerone-Vorräte geplündert...;)
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du warst in meinem schoggi-bunker??? hast alle automatischen schussanlagen, tretbomben, minenfelder und laserstrahlen überwunden? DANN wird dir myst 4 kein spass machen - zu einfach für dich...
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    :party: :party: :party:
    :party: :tongue: :party:
    :party: :party: :party:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  11. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    mmh, hab mir jetzt auch mal das Video angesehen und find eine Stelle sehr lustig.
    Und zwar ist das genau die Stelle, bei der man Bono zum letzten Mal sieht und er sein Bein in die Luft schwingt.
    Und irgendwie sieht es so aus, als ob er nen bißchen zu viel Schwung geholt hat und mit dem anderen Bein wegrutscht. Das ganze ist vielleicht auch nur Einbildung, aber ich fands trotzdem lustig ,)
     
  12. QNX

    QNX New Member


    Meinst du die Stelle bei 1Minute 56Sekunden?

    :klimper:
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich find die stelle ganz am schluss, wo der schlagzeuger seine stöcke hinknallt, man aber nichts davon hört, auch nicht übel... überall sonst im video wird peinlich genau auf synchronisierung zw. bild und ton geachtet. und da, am schluss spielts dann plötzlich keine rolle mehr, ob schlagzeug zu hören ist...
     

Diese Seite empfehlen