UDF bitte erklären!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mindcracker, 17. Oktober 2004.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallo,

    also ich werde da trotz Forumssuche nicht schlau.
    Mir ist soweit schon klar, dass wenn ich eine DVD auf dem player (mediamarkt usw.) als UDF brennen muss, dass er die DVD erkennt.

    Aber warum erkennt der brenner, mit dem ich das UDF gebrannt habe, die DVD nicht mehr?

    Gibt es da noch eine andere methode, wie ich die DVD auf beiden systemen anschauen kann?

    oder mache ich einfach nur etwas falsch?

    danke für eure hilfe ;)
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Der Brenner erkennt die DVD vor UND nach dem Brennen.
    Wär ja schrecklich wenn der Brenner die DVD nach dem brennen nicht mehr erkennen würde :)

    UDF wird auf Stand-Alone-Playern, im Mac, PC(ich glaub ab Windows98) erkannt.

    Hier noch ein Link zur Erklärung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Disc_Format
     

Diese Seite empfehlen