udf cds - zweiter versuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kingkula, 9. August 2001.

  1. kingkula

    kingkula New Member

    hi,
    letztens schob ich eine unter windows gebrannte cd mit mp3 in meinen imac und schwups zeigt mir mein rechner an, daß ich es mit einem universal data format zu tun habe. aus toast dlx. 4 bekam ich aber nicht die info wie ich denn selber so eine cd generieren kann. geht das überhaupt, und wenn ja wie?
    thanx,
    kingkula
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Hi!

    In der MW 03/2001 war eine Übersicht über Brennsoftware. Demzufolge beherrschen "CD-R Access Pro 4.5" von EZ Data (beherrscht nur(!) UDF) sowie "Direct CD 1.0.4" und "Toast 5 Titanium" von Roxio das Brennen von UDF CDs. Soweit ich weiss, wird "Direct CD" von Roxio aber nicht mehr vertrieben.

    Mit Toast 4 dlx geht's nicht.

    Gruß
    Alf
     

Diese Seite empfehlen