UDF-formatierte DVD auf OS 9 mountet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nudelholz, 1. März 2004.

  1. nudelholz

    nudelholz New Member

    Ich habe zuhause mit Toast unter OSX Daten-DVDs gebrannt (in Toast bei sonstige "DVD" ausgewählt -> dadurch Format UDF).
    Zu Hause wird die DVD auch problemlos gemountet, sowohl unter OS X als auch unter OS 9.

    Im Büro dagegen (unter OS 9) geht nach ein paar Sekunden die DVD/CD-Schublade wieder auf, so dass ich keine Chance habe, die DVD zu lesen (ich habe es auf 3 verschiedenen Rechnern getestet, überall dasselbe).
    Woran kann das liegen? ist hier eine Systemerweiterung zerschossen?
    Oder liegt es an der Systemversion (zu Hause die mit OS X zusammen installierte Version 9.2.2, im Büro unterschiedlich zwischen 9.1 und 9.2.1)
     
  2. nudelholz

    nudelholz New Member

    noch ein Versuch, obs doch jemand weiss
     

Diese Seite empfehlen