Udo Lindenberg und Lukas Hilbert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D3000, 10. März 2005.

  1. D3000

    D3000 New Member

    Wusstet ihr, dass Lukas Hilbert (der popstarscastingshowtyp mit dem, äh, hund) der Lukas von Hauden & Lukas ist, die in den frühen Neunzigern in Udo Lindenbergs Band gespielt haben?
    Das war einer der Helden meiner frühen Jugend. Und jetzt schreibt er Lieder für die Prinzen und Peter Maffay.

    Traurig.

    ;(
     
  2. Hast du dir mal die Aussagen von diesem Lukas reingezogen? Bei dieser PlastikCastingSoap?
    Und was der Typ letztens wieder selber auf dem Musikmarkt verzapftt hat?
    :shake: :shake:
    Was ist nur draus geworden...
     
  3. D3000

    D3000 New Member

    was ich an dir mag…

    ich habe den immer ganz kurz reden hören dann musste ich wegschalten, weil ich so wütend wurde über dieses cholerische angeberische klischee des kleingewachsenen mannes…
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Noch krasser, der war auch Sänger bei einer Band namens "ROH", die u.a. eine CD namens „Wie krieg´ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum?" rausgebracht hat:

    http://www.sound.de/interviews/15.html
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    ich finde den lukas hillbert einfach zum ko*****
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich finde es schon zum ko*****, dass ich in einem Lukas-Hilbert-Thread poste...
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    stimmt....... lass uns das thema wechseln :cool
     
  8. Ers ma Musik hö'n.

    Lala
     

Diese Seite empfehlen