Üben für den 1. Mai

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 30. April 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

  2. maccie

    maccie New Member

    Keine Chance, die Bullen haben mich immer sofort gekriegt. Vielleicht sollten dauch paar Mollies 'rumliegen…!?

    ;)
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    Wenn man den ersten Steinhaufen unter seiner Startposition meidet, rennt einem der Polizist nicht gleich hinterher. Falls man doch mal verfolgt wird, kann man sich in den Hauseingängen verstecken. So klappt's dann auch mit dem Randalieren :party:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Oh, danke für die guten Tipps ... inHauseingängen verstecken konnte ich nicht. Der Polizist war mit zu dicht auf den Fersen um es zu versuchen. Ich glaubich werde doch noch ein guter Steineschmeißer
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen