Über Airport ins Internet...wie ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanB, 12. März 2003.

  1. JanB

    JanB New Member

    Hallo,
    ich habe es schon über Suchen probiert, bin aber nicht so wirklich fündig geworden. Die Situation ist folgende: ich habe mein normal verkabeltes Netzwerk mit einem AccesPoint erweitert und möchte mich nun mit dem PB in Internet einwählen. Aber wie mache ich das ? Das Netzwerk wird vom PB gefunden, allerdings kann ich mich ja nicht per PPoE einwählen, da diese Option beim Airportbetrieb deaktiviert ist. Wie wähle ich mich jetzt bei T-Online ein ? Danke!

    Gruß
    Jan
     
  2. medusa

    medusa New Member

    Hi,

    also Dein PB soll sich nirgends einwählen, das muss die Basisstation machen. Dein PB sollte dann normalerweise von der Basisstation ins Internet geroutet werden. Einfach mal im Handbuch Deiner Basisstation nachlesen, das ist wirklich kindereinfach beschrieben (dachte ich zumindest bisher).

    medusa
     
  3. JanB

    JanB New Member

    Hi,
    nein, ich habe ja keine BasisStation und auch keinen Router. Nur einen AccessPoint der eine Schnittstelle zwischen KabelNetzwerk und Airport ist.

    Gruß
    Jan
     
  4. JanB

    JanB New Member

    Hi,
    nein, ich habe ja keine BasisStation und auch keinen Router. Nur einen AccessPoint der eine Schnittstelle zwischen KabelNetzwerk und Airport ist.

    Gruß
    Jan
     

Diese Seite empfehlen