Über die Gatower Rieselfelder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 9. Februar 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es war keine Sonne angesagt, die lachte darüber.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Wird auf den Rieselfeldern immer noch Modellflug betrieben?
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Schöne Bilder :)

    Trotzdem vermisse ich irgendwie den Schnee. :frown:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich war fast 10 Jahre nicht mehr da, habe erst letztes Jahr wieder angefangen, dort spazieren zu gehen.

    Aber der Leichtbau-Hubschrauber gehört ja fast schon dazu. ;)

    Der knatterte ca. 80 m über mir. Mit dem Ding würde ich nicht fliegen, da hätte ich Angst.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hat der Heli überhaupt genug Ladekapazität ? :biggrin:
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Ein Hammer-Licht beim zweitletzten Bild! Das könnte man 1:1 in einen Pferdebildkalender aufnehmen.
    pewe, die Aufforderung kam ja schon von anderer Stelle, aber ich wiederhole sie gerne: mach mal bei Wettbewerben mit! :nicken:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    welche Kamera benutzt du denn, Pewe?
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Sony DSC-H5.
     
  9. Kar98

    Kar98 New Member

    Leider gibt es solche Wettbewerbe kaum bis nicht, und die Kalenderhersteller schreiben nur zurück, daß sie nur Bilder in Auftrag geben, aber keine unaufgefordert eingereichten verwenden.
     
  10. benqt

    benqt New Member

    Kar98: das wusste ich nicht, ist natürlich schade. Ich kenne die Thematik nur aus dem Eisenbahnbereich, da finden relativ häufig Amateurwettbewerbe statt. Mein Vater kam da vor einigen Monaten unter die ersten 10 mit einem eingescannten Diapositiv einer Diesellok aus den frühen 70er Jahren. Ein weiteres neueres Bild von ihm kam immerhin in die engere Auswahl. Er hat auch keine Spiegelreflexkamera, sondern nur eine IXUS 400 Hobbyknipse. :)

    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen