Über diesen Macintosh .......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 21. September 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo,
    wo kann ich denn unter X.1.5 sehen wieviel ram meine offenen programme verbrauchen?
    danke und gruss .....töse
     
  2. Clemens1

    Clemens1 New Member

    öffne das Terminal und gebe top ein, et viola.
    wenn du "man top" eingibst, erhälst du eine genaue Beschreibung, wie man top (<- ha Wortspiel) richtig bedient.

    HTH
    Clemens
     
  3. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Solche Infos hole ich mir aus der MacWelt, ausm Forum oder von Kumpels. Ein Buch oder Manual habe ich so noch nicht gelesen. Aber als Nachschlagewerk gibt es ein Handbuch für FreeBSD, auf deutsch. Zu finden unter
    http://www.de.freebsd.org/

    Gruß
    Clemens
     
  4. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    in Applications/Utilities liegt aber auch die Gui für "top" namens ProcessViewer. Benutze aber auch lieber top

    gruss
     
  5. benz

    benz New Member

    Danke für den Tipp. Das ist wirklich praktisch.

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen