1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ueber diesen Mailmist ärgerte ich mich früher bei den Winkisten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 20. Oktober 2005.

  1. Macurs

    Macurs Member

    ...jetzt scheint mich irgendwie die Zeit einzuholen.
    Ständig dieser Mail pop. Passwortmist geht mir allmählich auf'n Sack!
    Mein Mailprogram von Tiger verlangt immer das PoP- Server Passwort, obschon Das rauf und runterladen der Mails problemlos funzt!
    100 mal das selbe Passwort im Schlüsselbund sichern...Grrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Macurs
    :meckert: :cry:
     
  2. avw

    avw New Member

    Könnte Dir vielleicht der letzte Tip in diesem Thread weiterhelfen? Ist allerdings schon etwas älter.
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Du meinst wohl diesen..
    Nun, die scheinen da einige Aenderungen vorgenommen zu haben! Ich habs bei mir mal auf" Allen Programmen den Zugriff erlauben" gestellt. Mal sehen obs hilft! Danke Dir!

    Macurs
     

Diese Seite empfehlen