Über Feiertage, die's nicht überall gibt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Yanka, 1. November 2002.

  1. Yanka

    Yanka New Member

    "Faules Pack" würde meine Oma zu allen sagen, die heute einen Feiertag haben. So gibt es z.B. in Bayern 4 Feiertage mehr als in Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein oder Berlin. Und nur weil heute so ein "besonderer" Feiertag ist, gibt es keine News auf der Macwelt Seite. Na toll! Da lobe ich mir Macnews, die sind auch heute dabei! So kann ich als Niedersachse wenigstens ein wenig von meinem Arbeitstag genießen und muss mich nicht noch über die Bayern aufregen!

    Yanka
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Ich ziehe nach Augsburg, die haben noch einen Feiertag mehr.

    Das Thema würde aber besser in "Small Talk" passen :))
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Und unsereins (die Postboten) sind die angeschmierten!

    Wir müssen dann nach dem Feiertag für zwei Tage schuften...
    (Dabei reicht mir einer schon)

    von wegen "Faules Pack"!

    P.S.: Bring Omi unte´ Erde!
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Wer mehr, in weniger Zeit, Arbeitet, hat natürlich auch mehr Feiertage.

    Die MacWelt ist eine Prof. Webseite, keine Hobbypage die täglich 4 mal auf den neusten Stand gebracht wird!!!

    MfG
     
  5. baltar

    baltar New Member

    Wer mehr, in weniger Zeit, Arbeitet, hat natürlich auch mehr Feiertage.

    Die MacWelt ist eine Prof. Webseite, keine Hobbypage die täglich 4 mal auf den neusten Stand gebracht wird!!!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen