über Infrarot Anhänge an E-m. versenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alcatraz, 4. Januar 2002.

  1. Alcatraz

    Alcatraz New Member

    Im Urlaub und auch jetzt zuhause habe ich mehrfach versucht auf meinem Laptop G 3 meine Dateien, bilder etc. per Anhang an eine E-Mail per Infrarot zu versenden. Kein einziges Mal ist mir das gelungen. Nolia stellt lediglich sicher mit der Infrarotschnittstelle ins Internet zu kommen. Von T-online habe ich leider überhaupt keine Nachricht auf meine Anfrage erhalten.
    Nun weiß ich leider überhaupt nicht woran das liegen kann.
    Hat evtl. jemand schon die gleichen Probleme gehabt oder kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.
     
  2. pi

    pi New Member

    Kannst du mit deinem Powerbook G3 Mails versenden?
    Wenn ja, kannst du auch Mails mit Anhängen versenden.

    Schreib mer Info's

    Stefan
     
  3. Alcatraz

    Alcatraz New Member

    Hallo Stefan,
    danke für die Nachricht, Mails kann ich selbstverständlich verschicken. Vielleicht stimmt etwas bei meiner Einstellung nicht - aber ich bin noch nicht dahintergekommen was?
    Evtl. die Geschwindigkeitsrate etc.

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen