Über Kommandozeile CD brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lemming, 8. März 2005.

  1. lemming

    lemming New Member

    Hi!

    Mein Schwiegervater hat letzte Woche seinen Mac mini bekommen. Sein alter PC hat am selben Tag noch die Grätsche gemacht.

    Früher hat mein Schwiegervater immer ein Backup seiner Dateien mit einer Diskette und 'ner billigen Batch-Datei gemacht.

    Da der Mac mini ja bekanntlich kein Diskettenlaufwerk hat, habe ich an ein Bash-Script gedacht, dass ihm auf Knopfdruck seine Dateien brennt.

    lemming
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    kenne mich mit einem Bash-Script nicht aus, aber wie wär´s mit déjà vu???
    funzt total gut...ein knofdruck rest macht er alleine...
    kannst einstellen wovon er nen backup machen soll und wohin er´s schreiben soll...meinst du sowas?
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Ich habe auch Deja-Vu. Ist top und einfach.

    Oder ist dein Schwiegerpapa auf du und du mit der Kommandozeile und braucht was im orgiginal Unix-Look (monochromatischer Monitor)?

    Patrick
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

Diese Seite empfehlen