Über Musikgeschmack läßt sich streiten,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Oktober 2001.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    aber hier ein Link einer Gruppe von Musikern ,die ihre Sachen zum Download ins Netz stellen http://www.etree.org
    Eine Auswahl der Bands findet man unter http://www.etree.org/thebands.html

    Wer so ungewöhnliche Sachen wie Bela Fleck&Bruce Hornsby mag,
    kann ja mal über FTP die Nummer 63.237.143.140 anwählen
    Username:shorten
    Password:etree

    dann den Ordner XY... öffnen und er kann ein komplettes Konzert (2 CD) in guter Qualität runterladen(gibt es natürlich in keinen Laden zu kaufen)
    Musikstil:irgendwo zwischen Jazzu.Folk
     
  2. D3000

    D3000 New Member

    Danke für die Adresse! Hast Du ähnliche Serveradressen, wo´s Konzerte von Phish gibt? Die kennst du doch sicherlich auch! Mir ist nur nugs.net bekannt. Lohnt sich aber auch!!
    Viele Grüsse
    Dirk
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    über http://www.gdlive.com kommst Du an Phish u. Widespread Panic u.a.

    kann man von nugs.net auch downloaden oder nur hören?
    die
    photos kann man jedenfalls runterladen(ist schon ganz gut)

    ja,Danke für den Tip(habe die Seite gleich gespeichert)
     
  4. xena2

    xena2 New Member

  5. DonRene

    DonRene New Member

    geht doch mal bei audiogalaxy über die ftp searchz da findet sich so einiges. muss man aber meist vorher was uppen.
    ihr braucht bei ag dann nicht mal nen account

    rene
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    gib zu du bist die happy fan ;-))
     
  7. xena2

    xena2 New Member

    Woher willst Du das den wissen ? ;-)
    Xena
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    woher wohl, war ja wohl auf jeder site zu finden ;-)
     
  9. xena2

    xena2 New Member

    Und was meinst Du zu <Die Happy <?
    xena
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    naja, ich würd sagen das original, sprich "guano apes" ist besser, mir kommt das wiie ne kopie vor ( ich hoffe das bist nicht du, sonst trete ich gerade in ein fettnäpchen)

    mir geht der der ganze metal-crossover kram ein wenig auf die nerven da da nicht wirklich was neues kommt. das is mittlerweile alles dasselbe, alles groovt n bissl und dann kommt nix mehr.

    ich bin schon länger bei meinen roots zurück und höre old school punkrock und sachen wie bauhaus aus den 80ern.

    es gibt noch en norwegische band wo ne frau singt das is n bissl was anderes die heißen "briskeby", kannst du ja mal suchen, vielleicht gefällts

    rene
     
  11. Olley

    Olley Gast

    jaja über musikgeschmack lässt sich streiten.......
    ....ich höre gerade crowsmongusus von aphex twin.
    ist echt gut der track.
    was hört ihr so wenn ihr vorm mac sitzt?
    Olley
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

    bauhaus - "telegram sam" und spizzenergy - "where is captain kirk?" sind die tophits der woche zusammen mit fuzztones alles alte klassiker aus den 70 und 80ern ;-))

    aphex twins find ich den einen video geil, das eine wo sie die ganze zeit mit der sonnencreme rum spritzen

    rene
     
  13. Olley

    Olley Gast

    meinst du das vom track windowlicker? die geilen frauenbodys mit den ätzenden männerfratzen?
    die videos vom aphex sind immer fett.
    Olley
     
  14. xena2

    xena2 New Member

    Britney Spears mit Stronger und danach SUPERSONIC SPEED von D.H. das ist Frauen Power :)
    Xena
     
  15. XYMOS

    XYMOS New Member

    ;-))
    zum glück lässt sie ja über musikgeschmack streiten....

    xymos
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

    ja genau das echt geil ;-) irgenwie ist das total pornografisch aber nur im geiste aber nicht im bild. wenn du verstehst was ich meine
     
  17. moep

    moep New Member

    Hab` grade mal wieder die uralte Motörhead "No sleep `til Hammersmith" aufgelegt - Wahnsinn. So muß Mucke sein: laut , schnell und dreckig!
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Grateful Dead u.der Mac hebt ab,Shakti und Du bist in einer anderen Welt.
    Kennt Einer Clark&Hutchingson ,Zero,Phil Lesh&Friends,Phish ?
     
  19. DonRene

    DonRene New Member

    das is natürlich auh geil, die heb ich mir vor 20 jahren aufm flohmarkt gekauft. das mädel wollte 50 pf ichhab ihr ne mark gegeben, hab ich heute noch die scheibe, ich glaub es war es wert

    lemmy soll es jetzt aber am hert haben und soll kürzer treten, also schon ernsthaft. hey der mann ist 55 oder so ;-))
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi rene,
    und wie uppst du was auf den ftp-server des anderen,hat bei mir leider nicht geklappt,aber die auswahl ist einfach super,jedenfalls für meine richtung?
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen