über nacht funktioniert imessage nicht mehr am macbook air

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von blackmoon89, 24. September 2013.

  1. blackmoon89

    blackmoon89 New Member

    hi leute,
    ma ne frage und zwar was kann los sein das über nacht ohne was zumachen einfach imessage am macbook air nicht mehr funktioniert, aber ich am iphone im gleichen netzwerk schreiben kann?

    Bitte um schnelle Hilfe!!

    Vielen dank :)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Sau schwierig, wenn du nichts über Umstand schreibst, wie es dazu kam! Stell dir doch einfach vor, du wüstest nix über die Vorgeschichte und sollst dann auf deine Frage antworten... :meckert::meckert::meckert:

    Aus der Hüfte geschossen: Rechner neu starten! In iMessage ab- und wieder anmelden! Aber das sind Dinge, auf die jeder kommen sollte...
     
  3. blackmoon89

    blackmoon89 New Member

    zustand beschreiben ist recht schwierig, weil der zustand ganz normal ist und ich habe bisher alles mögliche versucht... :)

    Ich habe nichts umgestellt. ich finde es nur komisch, dass mein iphone5 paar zentimeter daneben liegt und ich darüber iMessage schreiben kann! und ich finde einfach keine Lösung

    Sorry aber wie genauer möchtest du es gerne haben?
     
  4. blackmoon89

    blackmoon89 New Member

    funktioniert wieder so wie es gegangen, so ist es auch wieder gekommen :)
     

Diese Seite empfehlen